Events

Femiversum  Teil 1

Mittwoch, 20.04.2022, 18:00 - 20:00 Uhr

Was ist Mentalcoaching eigentlich - was kann es, was nicht?

Welchen Einfluss haben unsere Gedanken auf unser inneres Gleichgewicht - die Macht der Gedanken

Hormone testen lassen? Ja oder nein?

Unterschied Blut- & Speicheltest
wie erkenne ich eine Östrogendominanz

Femiversum  Teil 2

Samstag, 30.05.2022, 10:00 - 12:00 Uhr

Ursachen hormoneller Dysbalancen

Hormonelle Zusammenhänge
Die Hormon Systeme sind wie Zahnräder miteinander verbunden. Wie wirkt sich ein Hormonmangel aus und wie kann ich ihm begegnen.

Balance von Körper-Geist-Seele: Eso-Kram oder doch nicht?

Wie kann ich Veränderungen herbeiführen - und warum wirken sie nicht nur auf mich sondern auch auf mein Umfeld? 
Warum sind Werte in meinem Leben wichtig?

Femiversum  Teil 3

Montag, 30.05.2022, 18:00 - 20:00 Uhr

Stress

Welche Arten von Stress gibt es? Was macht Stress mit uns? Was tun bei Stress?

Wie du eine Nebennierenschwäche erkennst!

Symptome: "ständige Müdigkeit", "morgens kommt man kaum aus dem Bett" , "Ständige Infekte", "Salzhunger", "Keine Motivation für Sport"  "kaum stressresistent"

Femiversum  Teil 4

Samstag, 11.06.2022, 10:00 - 12:00 Uhr

Duftmedizin - Hormon Balance

Sind wir den Umständen machtlos ausgeliefert oder doch nicht?

Glaubenssätze und Blockaden - fix oder veränderbar?

Kosten pro Femiversum-Veranstaltung

Kostenbeitrag € 39,-- pro  Veranstaltung


Kursort:

Bahnhofstraße 31/2/2
2232 Deutsch-Wagram